close

News “Freilich ist Österreich” von Mieze Medusa im Musiktheater und ORF2

Pretty funky! Mieze Medusas Text “Freilich ist Österreich” wurde am 8. Mai 2015 im Rahmen von Gedenktag anlässlich 70 Jahre Kriegsende, 60 Jahre Staatsvertrag im Linzer Musiktheater uraufgeführt und im ORF 2 live übertragen. Mieze Medusa konnte nicht dabei sein (urschad), die war wegen eines Poetry Slam Workshops im Ankara (ursuper). Zum Glück hatte das Hotelzimmer W-Lan!

Danke an Katharina Wawrik, Katharina Vötter, Erich Josef Langwiesner und Gerhard Willert für die großartige Arbeit. Schon wieder! Und sowieso ein Dankeschön für das Vertrauen und die Einladung zur Auftragsarbeit.

Noch ein paar Tage lang kann man sich “Freilich ist Österreich” noch in der ORF-TV-Thek ansehen!

P1210941

P1210946

P1210950

→ Share

Autor: Mieze Medusa
Veröffentlicht: 09.05.2015