close

this isLen

default Proudly presenting: Len

Short Facts:

Über Len

Seit 2003 steht DJ Len aus Linz, Österreich, hinter den Plattenspielern. Neben Touren in Mexiko, Deutschland, Tschechien und Serbien ist er besonders in Oberösterreich unterwegs.
Anfangs noch mit Vynil ausgerüstet, ist er bereits früh auf den Digital-DJ Zug aufgesprungen und feilt seitdem konstant an den Möglichkeiten der Tonmanipulation, des Live-Loopings und der Effektsteuerung.
Obwohl durchgehend tanzbar bewegt sich seine Trackauswahl abseits der ausgetretenen Pfade der Majors als auch der Indie-Hits. Immer auf der Suche nach neuen Sounds, Styles und Atmosphären kommen ihm seine Kontakte zugute, die ihm oft Tracks lange vor der Veröffentlichung zuspielen.
Sein Style bewegt sich derzeit zwischen Electro-House und Techno, stark beeinflusst von den zerhackten Sounds der Ed-Banger Generation.
Und da ein guter DJ nicht nur gute Musik auflegen muss, sondern auch eine Show bieten sollte, springt Len von der ersten Minuten mit diversen Utensilien hinter der DJ Kanzel herum wie ein Wahnsinniger. Denn er liebt seine Musik.

Len is performing as DJ since 2002, constantly trying to push the boundaries of danceable music, sweeping back and forth between minimal, electrohouse and techno. For more information visit his blog!

Len'sPortfolio