close

this isLAS GAFAS FILMS

LAS GAFAS FILMS telling fascinating stories. LAS GAFAS FILMS

Short Facts:

  • Find, like and follow me on:

Über LAS GAFAS FILMS

WHO WE ARE

LAS GAFAS FILMS sind Christian Dietl und Luzi Katamay. Schon während unseres Filmstudiums waren wir unter dem Namen Las Gafas als freie Filmschaffende tätig. Nach Studienabschluss gründeten wir mit LAS GAFAS FILMS umgehend unsere gemeinsame Produktionsfirma. Durch unseren ausgeprägt cineastischen Zugang zum Medium Film haben wir uns während des Studiums vorrangig an Kurzfilmen und Musikvideos versucht. In den letzten Jahren hat sich unser Repertoire natürlich stets erweitert und so gestalten wir mittlerweile auch mit Begeisterung Dokumentationen, Reportagen, Image-, und Werbefilme. Die Liebe zum Narrativen, Verspielten und Experimentellen haben wir uns allerdings bewahrt: In unseren Augen nach wie vor die Quintessenz des Filmemachens.

WHAT WE DO

Unser Angebot umfasst die Konzeptionierung und Erstellung einzigartiger Videos. Dabei dreht sich alles um die qualitativ bestmögliche Visualisierung außergewöhnlicher Ideen. Mit unseren Kenntnissen und Fähigkeiten können wir Klein- und Mittelproduktionen zur Gänze selbst abwickeln. Doch auch für aufwendigere Projekte sind wir durch gute Vernetzungen mit anderen Kreativunternehmen stets bestens gerüstet. Geht nicht, gibt´s nicht: Wir machen aus jeder Mücke einen Elefanten!

LAS GAFAS FILMS'sPortfolio

10259083_1434710690111690_7555007031784668788_o
Music video for german female MC Fiva, also well known as TV presenter and radio producer. Auch das rauschendste Fest muss früher oder später zu Ende gehen. Der Wein ist alle, der Kuchen aufgegessen und auch die wildesten Partylöwen müssen irgendwann mal schlafen. Aber muss man sich deshalb gleich so hängen lassen und dem...