close

News Ego,Vanitas by Frida Vamos

Verlassene Räume, verlassene Menschen, verlassene Zukunftsmodelle. Oft scheint es als wäre der einzige Weg Leere zu bekämpfen, sie durch etwas zu ersetzen. Doch was, wenn man sich auf den Prozess einlässt, Verlorenem ein zweites Leben einzuhauchen? Durch Ego,Vanitas wird dem Ausstellungsraum, ebenso wie unseren eigenen Verlusten, die Chance gegeben sich ein letztes Mal auf zu bäumen. Sei es, um erneut zu leben oder um mit Vergangenem abzuschließen.

7 Abende lang begeben wir uns im Rahmen verschiedener audiovisueller Performances der Künstlerin Frida Vamos auf die Suche nach Fragen zu den Antworten, die uns bis heute nicht los lassen. Innerhalb 4 separat bespielter Räume die sich den Themen „Verleugnung“, „emotionalen Extremen“, „Suche“ und „neuen Perspektiven“ widmen wird der alte Porschehof zum Leben erweckt. – text von Frida Vamos

A video posted by Raphaela (@kalypsokalypso) on

→ Share

Autor: die.fisch.die
Veröffentlicht: 03.05.2016

Backlab Artist: Frida Vamos