close

Upcoming Events

  • no upcoming events
  • no upcoming events

Event Universum, Mensch und Wurscht

IMG_2089

26.02.2016, 20.00 Uhr
@ Salonschiff Fräulein Florentine


→ Share


Neues aus der Naturwissenschaft, inkl. Gravitationstsunami!

Am 26.2. werden einige der allergrößten Mysterien erfurscht! Was ist der Inhalt einer Wurscht? Was ist im Magen einer Sau? Was geht um im HerzenIMG_2089 einer Frau?

Beim Thema haben sich eindeutig die männlichen Mitarbeiter gegen die naturwissenschaftlich völlig unverbildete Präsidentin durchgesetzt. Professor Buttinger spechtelt beruflich das Universum und den menschlichen Körper aus. Bakk.tech. Monet, der Ingenieur der Herzen, forscht empirisch über die optimale Speckselchung, Instrumentenbau und bilinguale Frühförderung. Wenn er nicht alte Kraftfahrzeuge repariert. Meindl hingegen kann nur windelweiche Geisterwissenschaft.

Sehr gelehrt ist unsere liebe, liebe Gästin Karin Morschitzky. Ja, die war schon einmal da, aber wir mögen sie so!

Mit Tombola des Grauens und Musik von der hauseigenen “Blutgruppe“.