close

Event Wrestling against Westring: Die Verkehrslesebühne

IMG_2089

25.09.2015, 20.00 Uhr
@ Salonschiff Fräulein Florentine


→ Share


IMG_2089

Die Original Linzer Worte verlesen Auto-Biographien, schmuggeln Nazis in Kastenwägen über die Grenze und verlosen Premiumfahrzeuge. Dazu laden sie zur direkten Demokratie: Über das Schicksal der vierten, fünften, sechsten, achten Donaubrücke entscheidet das Recht der Stärkeren. Wer klimaneutral anreist, wird mit einem warmen Händedruck begrüßt.

Glanzstück ist Gast Markus Koschuh, den nur Deppen nicht mögen: Der Meister aller Poetry Slam-Rennen, das weit über die Landesgrenzen des Heiligen Landes hinaus gerühmte Spitzenmodell des Kabarettspaßes – er kommt zu uns! Zum Glück kennen wir ihn schon von ganz früher, quasi aus der Slam-Tretroller-Ära, sonst wären wir nervös und befangen. So freuen wir uns einfach, aber närrisch.

IMG_1680

Selbstverständlich mit einer besorgniserregend reichhaltigen Tombola des Grauens und Musik von der hauseigenen “Blutgruppe” (die viele noch als Swingband der Sendung „Autofahrer unterwegs“ kennen).

Demnächst gibt’s auch noch ein Video. Na, ist das was?!

Bitte einfach mailen, wenn keine Nachrichten mehr erwünscht sind! Wir bitten bei Mehrfacheinladungen um Nachsicht. Die Original Linzer Worte sind die welteinzige Lesebühne mit integriertem Entrümpelungsservice: Tombolaspenden werden jederzeit angenommen.Sitzplatzreservierungen übernehmen wir gerne.