close

Event Friede, Freude, Eiernockerl!

OriginalWinzerTorte

10.01.2014, 20.00 Uhr
@ Salonschiff Fräulein Florentine


→ Share


Die Jahres-Debüt-Lesebühne

Zur Weihnacht haben wir uns den Weltfrieden vielleicht nicht fest genug gewünscht, weil es immer noch an allen Ecken und Enden der Welt tuscht. Da braucht’s wohl stärkeren Tobak, damit einmal Ruhe ist. In diesem Sinne laden die Original Linzer Worte zum großen Friedens-Sit-In auf dem Schiff unseres Vertrauens.

OriginalWinzerTorte

Zur Unterstützung unseres guten Willens holen wir uns Klaus Lederwasch, Poetry-Slam-Meister aus dem bekannt friedfertigen Murtal. Mit: Prof. Buttinger (Friedensforschung), Ing. Monet (Sicherheitsarchitekt), Diktatorin Meindl (Leiterin der „Friede durch Angst“-Bewegung).

Dazu blumiges Trallala von der “Blutgruppe” und gewaltfreies Spielzeug in der Tombola des Grauens.