close

Upcoming Events

  • no upcoming events
  • no upcoming events

News Yasmo und Polirac auf der FM4 Soundselection 30!

…aber was hat das mit backlab zu tun?

FM4 Soundselection 30

Bild: Radio FM4

Ich weiß es auch nicht. Nein, Backlab hat keinen geheimen Weg gefunden ihre Mitglieder stets mit Gigs, Geld und Ruhm zu versorgen. Seitdem wir FloH aufgenommen haben, gelingt es uns aber ganz gut das Collective mit Rum zu versorgen. Is ja auch was.

Aber warum sind backlab-Artists laufend auf begehrten Bühnen, Chart-Plätzen und Kunstausstellungen zu sehen. Ganz einfach, weil sie gut sind. Es sind oft die Einzelleistungen und kleine Kreise, meist Freunde, die durch Hartnäckigkeit und hohe Qualitätsansprüche dort sind, wo sie eben sind. So was kann schon anspornen und, im schlimmsten Fall, sogar motivieren.

Yasmo und Polifame brauchten nicht mehr motiviert zu werden als sie Teil des Kollektivs wurden. Aber es funktioniert umgekehrt, sie motivieren mich … wieder mal in ein Mikro zu rappen, besser zu werden, das zu tun wofür mein Herz schlägt.

Kein Platz für Zweifel,
‘bin dafür baut

 

→ Share

Autor: wan
Veröffentlicht: 18.06.2014