close

Event Die große Jubiläumslesebühne mit Anna Weidenholzer

Linzer Worte 3

13.06.2014, 20.00 Uhr
@ dorf tv. Studio / Hauptplatz Linz


→ Share


Linzer Worte 3

Die Literatur und der ganze andere Mumpitz drehen sich letzten Endes nur um eines. Nein, nicht Geschlechtsverkehr! Es geht immer um den Sinn des Lebens. Die Original Linzer Worte nehmen ihr 50. Bühnenjubiläum zum Anlass, euch, dem geliebten Publikum, bei der Sinnsuche unter die Arme zu greifen. Auf dass sich keins mehr verzweifelt im Staub wälzen muss, weil das alles keinen Sinn ergibt.

 

Deswegen ist auch Anna Weidenholzer zu Gast, denn sollte sie den Sinn nicht kennen, so liest und schreibt sie zumindest wunderschön. Mutter-Präsidentin Meindl wird bestimmt wieder irgendetwas predigen. Professor Buttinger wird pädagogische Perlen mit Halbwahrheitsgehalt vors Volk werfen. Und was Ingenieur Monet macht, kann niemand prophezeien, am allerwenigsten er selbst.

 

Bis der Unterhaltungsdampfer Flusskrebs klar Schiff macht, dürfen wir im DorfTV-Studio auf dem Hauptplatz unterschlüpfen.

 

 

Fußballfreunde müssen auf Informationen nicht verzichten: Prof. Buttinger, der bei einem Medium arbeitet, hält uns per telepathischer Live-Schaltung über den Ausgang der Partie Australien vs. Chile auf dem Laufenden.

 

 

Natürlich wird es zur beliebt-berüchtigten Tombola des Grauens kommen. Dazu wie immer: Sing-along-Musik von der Blutgruppe und ein Open Mic für Mutige.

 

Sitzplatzreservierungen werden gerne vorgenommen. Noch mehr Infospam unter: http://linzerworte.blogspot.com undhttps://www.facebook.com/#!/pages/Original-Linzer-Worte/

 

.