close

Upcoming Events

  • no upcoming events
  • no upcoming events

Event Die “Do it yourself”-Lesebühne – mit Nadja Bucher

IMG_8553

14.03.2014
@ Roter Krebs


→ Share


Der doofe Kapitalismus nervt und nervt! Darum machen wir es uns jetzt selbst: das schöne Leben und den ganzen Rest. Marmelade ist etwas für Rehstreichler, wir möchten vermitteln, wie man sich eine eigene Psychose bastelt, was es beim Bau eines Musiktheaters zu beachten gibt oder welche Zutaten man für eine Galaxie braucht. Wir schreiben uns die eigenen Totenreden und erklären, wie man in fünf Schritten zum Bestseller, in zehn zum Bundespräsidenten und in 10.000 zur Traumfigur gelangt.

 

Große Vorfreude bereiten wir uns selbst, indem wir die über alle Landesgrenzen hinaus superne Nadja Bucher zur Gästin machen. Wenn sie guter Laune ist, lehrt sie euch vielleicht das Blockflöten.

 

 

Dazu wie gehabt selbstgekochte Musik von der „Blutgruppe“, ein Open Mic für Mutige und die Tombola des Grauens.