close

Upcoming Events

  • no upcoming events
  • no upcoming events

News Karneval in Südkorea – A.G.Trio Tourzwischenstop im fernen Osten

Wenn in Südkorea elektronischer Fasching gefeiert wird, dann ist es selbstverständlich, dass dazu das A.G. Trio eingeladen wird. Mit Jakob (das Gegenlicht) und Floh im Gebäck, brach das Trio zum World Electronica Carnivals in Gapyeong auf, um dort den SüdkoreanierInnen zu zeigen was Extase heißt.

Laut Aussagen der Jungs wussten die Jungs und Mädels dort aber ohnehin wie man eine Party feiert, Carneval hin oder her. Die Backlab-Abordnung legte jedenfalls noch ein Schäuflein zu und zeigte dem Norden des Südens was man in Schiressorts im Sommer noch so machen kann, außer Downhill-Golfen.
Das brandneue Video zeigt auf jeden Fall die Hintergründe und Schattenseiten des Starlebens… und dass man auch mit über 30 noch ordentlich abfeiern kann.

→ Share

Autor: A.G.Trio undFloH
Veröffentlicht: 19.08.2012

Backlab Artists:
A.G.Trio | Das Gegenlicht | FloH