close

News Mia Messer macht Meter!

Mia Messer ist Titelheldin von Mieze Medusas zweitem Roman.
Mia Messer ist hart im Cover und hart im Nehmen.
Mia Messer ist eine unscheinbare Frau mit einer Engelstimme und mit kriminellen Ambitionen.
Mia Messer ist unterwegs und wird oder wurde präsentiert: in Krems, Luzern, Leipzig, Wien, Innsbruck und in St. Johann im Pongau!

Mia Messer hat zwei Talente: eine herausragende Stimme und ihre Unauffälligkeit. Sie verschwimmt mit dem Hintergrund.
Aus biographischen Gründen wächst sie in einer Ganovenfamilie auf, dort wird sie zur Sängerin und zur Straßendiebin ausgebildet. Aus finanziellen Gründen wird sie Taschendiebin, aus feministischen Motiven (und aus Langeweile) wird sie zur Kunstdiebin. Denn, ein Kunstdiebstahl bringt immer Presse. Und wenn die Täterin unbekannt bleibt, wird wenigstens endlich mal über Kunst geredet.

21.03.2012 Mia Messer Buchpräsentation @ phil, Gumpendorfer Straße 10 – 12 1060 Wien
24.03.2012 Mieze Medusa liest @ 9. Innsbrucker Prosafestival, Treibhaus Innsbruck
17.04.2012 Mieze Medusa liest @ ÖGL, Wien
18.04.2012 Mieze Medusa @ Kultur:Treff im Haus der Musik, Ing. Ludwig Pechstr 7, St. Johann

Mia Messer Mieze Medusa

Mia Messer ist eins der Bücher der Woche bei einslive / WDR
“Die Österreicherin Mieze Medusa schreibt nicht nur, sie ist auch Rapperin und Poetry Slammerin. Ihre Liebe zur Musik und Lesebühne spricht auch aus jeder Zeile ihres neuen Romans. Nicht nur, weil es um eine äußerst sympathische Kunstdiebin mit Gesangstalent geht, auch weil die Autorin mit einer schnellen, rhythmischen und bildreichen Sprache jongliert. Hier wummern nicht die Bässe, sondern die Worte. Coole Story, guter Flow.”

Mia Messer ist im Buchhandel des Vertrauens problemlos erhältlich!
Oder ihr bestellt das Buch gleich direkt beim Milena Verlag!

Mia Messer Mieze Medusa

→ Share

Autor: Mieze Medusa
Veröffentlicht: 19.03.2012

Backlab Artist: Mieze Medusa