close

Upcoming Events

  • no upcoming events
  • no upcoming events

Event WEARETHESH.IT pres. A.G. TRIO

07.01.2012, 23.00 Uhr
@ Fluc Wanne


Backlab Artists:
A.G. Trio | Disco Demons

→ Share


A.G. TRIO (Etage Noir Special, AT)

Ob in verschwitzten Clubs, auf den Bühnen internationaler Festivals und in den Playlists von Granden wie Groove Armade, The Crystal Method oder Kissy Sell Out – das A.G.Trio macht seit einiger Zeit mächtig von sich reden. Kein Wunder, lautet das erklärte Motto der Band doch auch “Dancen Dancen Dancen”!

Aber nicht nur ihre eigenen Tracks begeistern die basshungrigen Massen, auch ihre Remixes überzeugen auf ganzer Linie – und so haben bereits Namen wie The Sexinvaders oder Dead C∆T Bounce und You Killing Me den drei sympathischen Österreichern ihre Stems anvertraut. Besonders letzterer Remix sorgte für internationales Aufsehen und findet sich in zahlreichen Mixtapes und DJ Sets wieder.

Grund genug für uns, den wohl energiegeladenste Live-Act, den Österreichs elektronische Szene momentan zu bieten hat, nach längerer Abwesenheit zurück nach Wien zu holen, wo sie allen Freunden des unteren Endes des Frequenzspektrums in den ehrwürdigen Gemäuern der Fluc Wanne genau erklären werden, was sie unter dem “Bass Effect” verstehen.

Ladys & Gentlemen, let us introduce to you the A.G. TRIO!

http://www.theagtrio.com/
http://www.soundcloud.com/agtrio

✔ JEFFRAY ENTERTAINMENT

✔ WEARETHESH.IT

Entry: 10€ (at the door)
Doors: 11 pm