close

Event Club 2 & Landjäger Magazin präsentieren A.G.Trio

26.12.2011, 21.00 Uhr
@ Spielboden


Backlab Artist: A.G. Trio

→ Share


A.G.TRIO – Etage Noir Special
YNNY – Spg. Hinterwald
KAPPAURER – Spg. Hinterwald
UEF – Pilgramgasse
WELO DJ-SET – Landjäger Magazin

Visuales +
Club 2

Die Herren vom Club 2 und das Landjäger Magazin tun es wieder, wie immer am 26.12., natürlich im Spielboden-Dornbirn und dies bereits zum elften Mal.

Der Spielboden wird wieder bespielt und das schöner, lauter und freundlicher als jemals zuvor.

Den Auftakt in den Abend machen die allseits beliebten Jungs vom WELO-DJ Set. Durchaus charmant.

Unsere Club 2-Koryphäe UEF übernimmt danach das Zepter, viel neues hat er nicht an Bord, aber er meint die alten Platten funktionieren eh immer.

Den Abschluss machen die durchaus netten Buben von der Spg. Hinterwald. Exil-Wälder wie sie im Buche stehen. Knallharte Beats und vieles mehr. Tolle Sache.

Nicht nur verdammt schön, sondern auch noch als Soundpark-Band des Jahres 2010 geadelt, hämmern uns die Buben vom A.G.TRIO ihren dreckigen Electro House in unsere gut genährten Weihnachtsbäuche.
Für die Buben haben wir unsere größten Boxen aus dem Spielboden-Lager gekarrt. Laut und großartig wird das werden.

Für die Trashbebilderei sorgt natürlich das Club 2 – Kollektiv.

Wie immer würden wir uns aber derart von freuen, wenn wir euch begrüßen dürften.

Es wird schön werden. Ehrle.