close

Event Filmpräsentation “Umsteigen – Das Festival der Regionen 2011”


@ Moviemento


Backlab Artist: LasGafas

→ Share


LasGafas proudly present:
Heuer enstand im Auftrag des Festivals erstmals eine umfassende Videodokumantation.
Und wir durften Hand anlegen!
Es war ein schönes – wenn auch nicht immer leichtes – Unterfangen, aus 12 Tagen prallstem Festivalprogramm eine eineinhalbstündige Doku zu basteln. Aber wir haben uns rangehalten und…. voilá!…hier ist sie!
Präsentiert wird neben dem Hauptfilm natürlich auch noch der 2011er-Festivalkatlog von Norbert Artner und Otto Saxinger, sowie ein paar weitere filmische Kunsttückchen, die während des Festivals entstanden sind.
Die eigentliche Präsentation findet bereits am 9. November um 19:00 direkt im Alten Kino in Attnang-Puchheim statt (wunderschön!!!). Für die Linzer und jene, die nicht so gerne zugfahren gibt´s am darauffolgenden Tag um 19:30 eine Wiederholungsvorstellung im Moviemento. Wir freuen uns über bekannte Gesichter.