close

Event Esperanto Beatz


@ Grein


Backlab Artist: 3MinutenEi

→ Share


ESPERANTO BEATZ 2010:

ATTWENGER
http://www.attwenger.at/

MILLIONS OF DREADS
http://www.millionsofdreads.at/

3MinutenEi
http://www.myspace.com/3minutenei

Mostheadz
http://www.myspace.com/mostheadz

und das Mpsoundsissdim!
http://www.myspace.com/mpsoundsissdim

EB III let` s go!!!

Das Mühlviertel, bekannt für seine Ruhe und seine Idylle. Das ganze Mühlviertel, nein, in einer kleinen, an der Donau liegenden “Stadt” hat es sich der Jugendverein Esperanto zur Aufgabe gemacht diese Ruhe einmal im Jahr zu unterbrechen. Am 10.7 findet in Grein zum 3. Mal das Esperanto Beatz statt. Mit Reggae und Hip Hop Beatz wird die Ruhe aus dem Donau Tal vertrieben und die Stadt zum Vibrieren gebracht.

Es rockten bereits Benjie, Macka B, Yohto, Iriepathie und Mundpropaganda die Bühne.
Heuer wollten wir uns auf regionaler Bands konzentrieren und könnten mit den Attwengern und dem 3MinutenEi zwei Bands aus der “näheren Umgebung” dazu bewegen für verschwitzte T-shirts zu sorgen. Doch damit nicht genug für die richtige Sommer Stimmung, werden die Millions of Dreads sorgen, die extra aus Graz anreisen um uns zum Tanzen zu bringen.
Damit alle Partyhungrigen nicht nach dem Konzert nachhause müssen, kann bei der After Show Party noch das Tanzbein geschwungen werden.

Das Esperanto Beatz findet bei Schönwetter direkt auf dem Esperanto Platz statt und bietet mit einem anliegenden Campingplatz und der Donau auf der anderen Seite die perfekte Möglichkeit um sich auf den Sommer einzustimmen.
Zahlreiche Besucher spürten voriges Jahr schon die besondere Stimmung während des Konzerts und die Bands taten ihr übriges um die Barriere zwischen Bühne und Zuschauer verschwinden zu lassen.

mehr infos auf
http://www.esperanto-grein.at/