close

Upcoming Events

  • no upcoming events
  • no upcoming events

Event Dogma. Chronik. Arschtritt. mit Franziska Holzheimer


@


Backlab Artist: Mieze Medusa

→ Share


Dogma. Chronik. arschtritt.

Die monatliche Lesebühne!

Einmal pro Monat Lesebühnenwahnsinn mit Mieze Medusa, Markus Köhle, Nadja Bucher und Gästen!

Malte Borsdorf, der bisher Vierte im Lesebühnenbund, ist nach Hamburg gezogen. Er ist weiterhin willkommener Gast, wenn er nach Wien reist um mit uns zu lesen, allerdings kommt er wohl nicht jedes Monat.

Jeden 3. Donnerstag im Monat im Badesschiff Wien
(An der Donaukanallände zwischen Schwedenplatz und Urania, 1010 Wien)

Dogma Chronik Arschtritt

21. Jänner 2010, Beginn: 19:30 Uhr
Gast: Franziska Holzheimer
Thema: sprich dich aus

Dogma. Chronik. Arschtritt. hat jetzt wirklich die Location gewechselt. Die neue Location: das Badeschiff am/im Donaukanal. Kick-Off Gast ist die großartige Franziska Holzheimer.
Mieze Medusa, Markus Köhle und Nadja Bucher werden natürlich auch lesen. Ob Malte Borsdorf aus Hamburg anreist, werden wir hier noch bekannt geben.

Eintritt: EUR 5