close

Upcoming Events

  • no upcoming events
  • no upcoming events

News Zerebrale Dichotomie – Ein Kurzfilm

Zerebrale Dichotomie

Endlich! Nach einer 3/4 jährigen Produktionszeit ist es soweit. Zerebrale Dichotomie ist fertig!

Die meisten Menschen haben sich sicherlich schon in einer Situation vorgefunden, in der man sich zwischen zwei Dingen entscheiden muss, dies aber nicht so wirklich kann, als würden zwei geheimnisvolle innere Stimmen gegeneinander arbeiten. Warum kann man sich so manche Wahl einfach nicht erklären? Dieser Film thematisiert diese Frage, um der Wissenschaft eine mehr oder weniger absurde Erklärung zu liefern.

Die unschlagbaren Schauspieler Dr. Karl Puchmayr und Stefan Leonhardsberger runden das Geschehen ab. Zerebrale Dichotomie ist ein 3D – Kurzfilm von Andreas Atteneder, Florian Juri, Valentin Ortner, Sabine Pils und Christoph Struber. Der Soundtrack wurde von Hannu Honkonen und Stephan Müller realisiert.

Zum Film:
http://zerebrale-dichotomie.at/
oder vimeo
oder facebook

Zum Making Of:
http://vimeo.com/8108809

→ Share

Autor: Kravali
Veröffentlicht: 07.12.2009

Backlab Artists:
Skizzo | Valium Valentin