close

Upcoming Events

  • no upcoming events
  • no upcoming events

Event Wakin up the Neighborhood pt.3


@ Rossstall


Backlab Artist: 3MinutenEi

→ Share


Waking up the Neighborhood III

Zum nun schon 3. Mal, wie gewohnt im Jahrestakt, lädt die junge O2 Fraktion (Partido Novo) erneut ein, sich im Zeichen feinster hausgemachter Klänge ein Bild über junge, lokale Nachwuchsmusiker zu machen.

Aus dem Bereich des Indie-Folk wird LIKEWISE wieder eigenes Eingemachtes zum Besten geben – die lokalen Zeugen für eine fehlende Wildnis, mit dem Herz in der Kehle und dem Horizont am Instrument haben den Rossstall schon in den Jahren zuvor in einen mitgröhlenden Saloon verwandelt. NOTHING IS STONE, FICTION IS REAL.

Heuer neu dabei sind die Kirchdorfer ALBATROS. IT’S FOG AGAIN. Hinter diesem Namen verbirgt sich eine ganz frische, viel versprechende Band. Mit ehrlichen Experimental-Folk Klängen erschaffen die Herren eine ganz eigene, hoffnungsvolle Atmosphäre, die man nicht versäumen sollte. CONQUER THE WAVES FOR ME, MY LOVE.

Wenn der Schwanenstädter Hip Hoper EMCEESQUARE sein eigens produzierten Beats und Raps auf die Bühne packt, muss man sich auf apokalyptische Streichersamples, rollende Basslines, knallende Drums und lyrische Punchlines gefasst machen. I’M SERVING A SENTENCE FOR MURDERING TRACKS.

Zudem werden die Jungs vom „3 MINUTEN EI“ innovativen deutschsprachigen Rap aus Linz zum Besten geben. Kopfnicken und Weg-Shaken ist bei diesem funkigen Party Hip Hop vorprogrammiert. WENN DIE HERRSCHAFTEN HERZ IN DEN VERS PACKEN, WERDEN OFFENE OHREN SCHNELL ZU WERTSACHEN.

Unser Resident Dj Addy F wird das ganze tatkräftig unterstützen und mit Electronic Beats, Nu Jazz und Broken Beat dafür sorgen das auch danach keiner nach Hause geht.

wakin up the Neighborhood III