close

Upcoming Events

  • no upcoming events
  • no upcoming events

News Backlab Festspiele 2007 Rückblick

Danke an alle fürs Kommen, geschätzte 1200 BesucherInnen beehrten uns an beiden Tagen, außerdem waren weiters 1000 Zugriffe auf unsere Streams zu verzeichnen. Nochmals danke an Stadtwerkstatt, Cafe Strom, servus.at, Radio FRO und Radio FRF für die gelungene Kooperation!

Wer uptodate bleiben will, kann sich unter Contact unseren Newsletter abonnieren, weiters könnt ihr auch unseren RSS Feed speichern.

Wir haben Photos von Mnd_ und Fritz online gestellt, viel Spass beim stöbern!

Die Audio- und Videomitschnitte sind online! Ihr könnt euch die beiden Radioshows anhorchen, jeweils circa 9 Stunden moderierte Sendung. Auch die Liveacts aus dem Saal sind dabei, die Acts Irradiation, Gabi und das Fleisch, Kushima und The Decay wurden aber aus Copyright Gründen sicherheitshalber nicht veröffentlicht ;-) .
Weiters haben wir auch die Videomitschnitte aus dem Saal veröffentlicht, es fehlen nur noch die drei Acts X.I.L. feat. System Jaquelinde, Sef Ritts und Andy Korg feat. System Jaquelinde.

Link zu den Mitschnitten

Link zu den Photos

Link zur Festspielseite 2007

→ Share

Autor: Len
Veröffentlicht: 25.03.2007